Globale Expertise

Cassiopae verfügt über das Know How und die Experten, um Sie bei der optimalen Nutzung einer einzigartigen Softwarelösung bestmöglich zu unterstützen und Ihre Unternehmensentwicklung sowohl lokal als auch weltweit zu begleiten.

Cassiopae Standorte

Ein weltweites Team, um Ihre Projekte erfolgreich zu unterstützen

Cassiopae bietet seine Dienstleistungen über sechs regionale Servicecenter in Frankreich, USA, GB, Deutschland, Tunesien und Indien an. Unsere drei Hauptentwicklungszentren sind Paris, Mumbai und Tunis. Ein weltweites Team von über 450 Experten kümmert sich um den Support, Tests, Entwicklung und Consulting-Leistungen für Cassiopae Produkte. Wir haben desweiteren ein Netzwerk an zusätzlichen Ressourcen und Expertenwissen durch unsere Partnerfirmen.

Methode

Cassiopae’s Implementierungsmetode orientiert sich an den Geschäftsprozessen und basiert auf Kommunikation, Zusammenarbeit, Teamwork und den Möglichkeiten und der einzigartigen Flexibilität der Cassiopae Software.

Unsere Methoden basieren auf dem Best-Practice-Prinzip der IT-Branche und unserer weitreichenden Systemintegrationserfahrung. Unsere Vorgehensweise beinhaltet einen geprüften Abnahmeprozeß und eine Reihe an Tools, die für eine reibungslose Softwareeinführung von Cassiopae sorgen.

Weltweiter Support

Das Cassiopae Support Team ist 24h erreichbar und sichert für Sie die Verfügbarkeit und den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse.

Unsere Helpdesk-Systeme garantieren eine lückenlose Nachvollziehbarkeit und Priorisierung aller Ihrer Anfragen. Die Möglichkeiten des Fernzugriffs und sichere VPN-Lösungen ermöglichen klare Diagnosen und eine optimale Nutzung der Software Cassiopae.

Beratungsleistungen

Zusätzlich zu Ihrem Detailwissen über die Cassiopae-Lösungen verfügen unsere Experten über weitreichende Erfahrungen im Bereich Anlagenfinanzierung und IT.

Unsere Teams können zusätzliche wertvolle Dienstleistungen erbringen: Consulting, Schulung, Systemintegration, Datenmigration, Konzeption der Systemarchitektur, Erstellung von Reports.

Cloud Computing Dienstleistungen

Bei Cassiopae haben Sie die Auswahl, wie Sie Ihre Softwarelösung nützen. Cassiopae bietet Hosting und Software als Service (SaaS) zusätzlich zur Implementierung auf Ihrer Homepage. Wir bieten auch Cloud Computing, mit dessen Hilfe Sie neue Optionen oder Services schnell aktivieren können und dabei Kosteneinsparungen erzielen können.

Profitieren Sie vom ergonomischen und intuitiven Interface von Cassiopae ohne sich mit der Hardware-Infrastruktur und der Softwareinstandhaltung beschäftigen zu müssen.

Services

Experience Matters
Cassiopae has the know-how and teams to help you make the most of a single software solution to support your development both locally and globally. We have the experience and skills to successfully conduct your integration projects, no matter their geographic dimension, their portfolio and their turnover.

A Worldwide Team to Support Your Project

Cassiopae provides its services from its six offices based in France, the USA, UK, Germany, Tunisia and India. An international team of more than 450 professionals worldwide is dedicated exclusively to development, testing, support and consulting activities. This capacity is strengthened through a network of partners capable of providing complementary resources and skills.

Cassiopae Offices

 

 

 

Methodology

Cassiopae’s implementation methodology is business oriented and emphasizes communication, collaboration, teamwork and the features and unique flexibility of Cassiopae software.

Our methods are based on IT industry best practices and our deep system integration experience. Our methodology includes delivery processes, templates and asset tools dedicated to Cassiopae solution implementation.

World-Class Support

Cassiopae offers a 24-hour support and monitoring service to ensure the continuity and smooth operation of its operations.

Help Desk tools track your requests and issues for prioritization and follow up. Remote access and secure VPN enable accurate diagnostics and allow our customers to get optimal benefit of Cassiopae solutions.

Consulting Services

In addition to in-depth knowledge of Cassiopae solutions, our professionals provide strong asset finance expertise and IT experiences.

Our teams are able to provide added value services such as business consulting, training, system integration, data conversion, technical architecture and business reports customization.

Cloud Computing Services

With Cassiopae, you have choices about how your software solution is delivered. Cassiopae offers hosting and software as a service (SaaS) options in addition to on-site implementation. With Cassiopae SaaS, you can turn on features and services as you need them. Adjust quickly to changing demand. Deploy new functionality faster. Realize new economies of scale.

Take advantage of Cassiopae’s intuitive, web-based accessibility without the worry of hardware and software maintenance tasks. Learn more.